Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Bleibt Ihr was haltet Ihr von der Aktion ?
Seiten 1 | 2 | 3
Borstenvieh Offline

22.12.2007 16:57
Bleibt Ihr ? Antworten

Die Frage die sich jetzt ersteinmal stellt ist ob Ihr bleibt ?
Oder geht Ihr zur erst besten Gilde die bei Euch anfragt, was nicht schlimm ist, es wäre nur fair wenn man weiß wer bleibt und wer nicht.

Borstenvieh ( Gast )
22.12.2007 17:06
#2 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Also ich werde nun wahrscheinlich doch bleiben !
Auch wenn ich sagen muss das ich von Insane und von Seyrex sehr Entäuscht bin.

Warum ich weitermache ?

Es ist ein Heiler und ein DD weg, nicht mehr.
Seyrex ist absolut ersetzbar er war nur halb so imba wie er gerne tat, Insane ist schon schwieriger aber auch machbar.

forhekset Offline

22.12.2007 17:15
#3 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

ich bleibe in der gilde, da eine andere auf dem server nicht mehr in frage für mich kommt. sollte das hier nichts mehr werden, ist das wohl das ende meiner wow-karriere (vorerst).

Valgarv Offline

22.12.2007 17:16
#4 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Werde auf jeden Fall hier bleiben!!!
Auch wenn ich wirklich maßlos enttäuscht von den Haydes, Seyrex und auch von Insane bin, werd ich dableiben. Nicht 3 Leute sind Insanity sondern der Rest der Member mit denen ich weiterspielen will. Auch wenns traurig ist und wie schon gesagt schwer so nen guten healer wie Insane zu finden, wirds denk ich trotzdem irgendwie weitergehn. Nur nicht unterkriegen lassen :D

Borstenvieh Offline

22.12.2007 17:22
#5 RE: Bleibt Ihr ? Antworten
ALSO,

ein paar Dinge die auf jeden Fall geändert werden sollten sind:

- Guild Lead wird gewählt !
- Offis werden gewählt zwischen 3 und 5
- Der Name der Gilde wird geändert warum ? Insane=Insanity NEIN DANKE
- Wahlweise gehen wir sofern der Häkelkurs mitmacht alle zu häkelkurs Karazhan sind im Grunde sowie schon eine Gilde, oder man geht zusammen und gründet eine ganz neue was ich gut fände
- Das mit der Gildenbank ist sehr sehr Charakterlos bin am ueberlegen einen GM anzuschreiben
- Eine Homepage wäre ich bereit beizeiten zu erstellen falls sich niemand sonst findet

Was haltet Ihr von den Punkten ?
Arakiba Offline

22.12.2007 17:38
#6 RE: Bleibt Ihr ? Antworten
Ich stehe zum raid, alle in häkelkurs einzuladen wäre eine idee, aber vorher einiges klären
Snog Offline

22.12.2007 18:58
#7 RE: Bleibt Ihr ? Antworten
Auch ich stehe zum Raid, solange es diesen noch gibt. Was ich sonst mache ... keinen Plan.

Ich glaube allerdings alle in den Häkelkurs einzuladen, wäre keine so gute Idee ... es sei denn es wird einiges umgekrempelt.
Borstenvieh Offline

22.12.2007 19:20
#8 RE: Bleibt Ihr ? Antworten
Na ja im dem Falle bin ich einfach nur dafür einen neuen Gildenamen anzunehmen !
Wobei ich ganz klar dazu tendiere zu ´sagen das Häkel & Insanity --->> "NEUE Gildenname".
Ich fand es schon immer sinnlos das wir 2 versch. Gilden waren, ich mein wir machen sogar Zul Aman und Kara zusammen.

Aber falls Die Häkelkurs Leute an "Ihrer" Gilde hängen was ich verstehen koennte bin ich halt dafür das "Insanity" umbenannt wird.

MfG

Borsten

P.S.
"Borstens Rudel" find ich schick *duck*
Valgarv Offline

22.12.2007 19:49
#9 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Also ich muss Snog zustimmen, finds auch nich so gut wenn alle in Häkelkurs kommen, hat ja bisher auch super so funktioniert, finde die gilde wär dann arg riesig, is zwar kein riesen-Nachteil, aber wär umgedreht auch kein riesen-Vorteil, fands wie gesagt bisher auch super so. Zum Gildennamen: Insanity fand ich immer ziemlich cool, aber da Insanity=Insane muss wohl oder übel gewechselt werden.

Eikô Offline

22.12.2007 20:21
#10 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

ich will auf jeden fall bleiben!!

Putzer Offline

22.12.2007 20:23
#11 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Ich werde auch bleiben !!!!

Gast
22.12.2007 20:50
#12 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

gut wenn ihr bleibt bleib ich auch

Kaîn ( Gast )
22.12.2007 20:50
#13 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

ups name net eingetragen Kaîn XD

Borstenvieh ( Gast )
23.12.2007 01:04
#14 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Also mir geht es doch jetzt erheblich auf en Sack das alles hier habe mit Insane geredet wegen G Bank mir will er den Inhalt nicht geben niemanden von Insanity, er will es nur Snog geben, wenn er das tut ist es mir scheiss egal wenn nicht ist es mir auch scheiss egal.

Gl HF

Valgarv Offline

23.12.2007 01:56
#15 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Lol das ist sowas von lächerlich und zudem so scheißegal wem ers giebt, weils sowieso wieder im Gildentresor landen soll.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz