Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Bleibt Ihr was haltet Ihr von der Aktion ?
Seiten 1 | 2 | 3
reudig ( Gast )
23.12.2007 03:03
#16 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

ich bleib definitiv. in den häkelkurs inviten fänd ich generell nicht so gut weil wir halt viele rl kollegen und leute drin haben die gar nicht raiden, das könnte nen grosses durcheinander werden. also ich persönlich hänge am häkelkurs und werde diesen auch definitiv nicht verlassen, bin für so eine lösung wie es bisher war, nur dass dann insanity umgenannt wird oder so. und wenn thorsten die gildenbank bekommt ist das ja kein problem, dann geht nichts verloren

Valgarv Offline

23.12.2007 03:49
#17 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Ich sehs wie Reudig, sollten einfach so neu gründen wegem namen, gäbe denk ich zu großes chaos wenn wir alle zum häkelkurs rübergehn würden und raiden hat ja bisher auch so super funktioniert, mit der Bank isses halt sone sache, von dem was ich mitbekommen hab hat doch häkelkurs eh noch ne eigene bank oder? von daher fänd ichs besser wenn die bank wieder bei uns wär, wobei die bank aber erstmal sowieso total nebensächlich ist, würd erstmal wieder fokus drauf legen dass die raids im neuen Jahr wieder erfolgreich an start gehn, isses wichtigste atm :D

Gast
23.12.2007 09:16
#18 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Wie wär es mit Borstanity?

Kryan's Allmächtigkeit ( Gast )
23.12.2007 09:49
#19 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

!!! Hab schon Pläne für alles ;) Neue Member usw :P Näheres erfahrt ihr ingame =)

Snog Offline

23.12.2007 09:51
#20 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

ähm ... falls Denis das vergessen haben sollte ... ich bin atm bei meinen Eltern und werde nicht ig online kommen. Erst wieder am 02.01., allerdings sollte Denis das wissen.
Warum ich das bekommen soll ... ka.
Ich glaube allerdings auch, dass dies nicht der entscheidende Punkt ist.

Nüüd Raids

Elôcin Offline

23.12.2007 10:27
#21 RE: Bleibt Ihr ? Antworten

Moin

nur so zu Info ich werde bleiben .

Wäre auch dafür wenn wir uns auf nen neuen Namen einiegen würden
und so weiter machen wie bisher...
lieben gruss
eure
Elo

Yakuza Offline

23.12.2007 15:15
#22 ich bleibe Antworten

Also ich werde bleiben !!
Neuer Name bin ich dafür, also bitte leavt die gilde nicht fühle mich hier wohl und will im neuen Jahr wieder raiden.
3 Leute sind jawohl sowas von zu ersetzen (ok hatten schon skill) also ned den kopf hängen lassen cu in game

Dotalot ( Gast )
23.12.2007 15:25
#23 RE: ich bleibe Antworten

also ich bleib auch auf jeden fall^^ werde wohl bald auch wieder raiden können!!
und ich glaub ich red im RL nochma mit insane :P wenn er die bank nicht rausrückt gibts halt dresche.. ich hab auch nochma mit seyrex geredet und einerseitz kann ich verstehen, dass sie die schnauze voll haben aber es ist natürlich nicht okay auf welche art und weise sie das abziehn.

naja es wird in nächster zeit bestimmt noch einiges geklärt werden

Kaîn ( Gast )
24.12.2007 15:24
#24 RE: ich bleibe Antworten

Ja ich glaub die fühlen sich für die Ober Pgs, also schlecht vorran ging es nicht dafür das die Gilde neu war aber wenn man immer mehr will passiert sowas halt

Larsen ( Gast )
25.12.2007 19:21
#25 RE: ich bleibe Antworten

also ich würde gerne bleiben, aber da ich ab 2.1.08 beim bund antreten muss ist die frage nciht ob ich bleiben will, sondern bleiben darf, da ich dann nurnoch am we da bin für 3 monate ca. und ich mir wohl ncih gleich vom ersten gehalt nen schlappi kaufen kann. =/

MfG Lars

Larsen ( Gast )
29.12.2007 13:59
#26 RE: ich bleibe Antworten

Eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee!

bekomm ich ne antwort? :D

Gast
29.12.2007 14:48
#27 RE: ich bleibe Antworten

^^ Wer soll dir den Antworten wir haben technisch gesehen keinen Offi mehr und keine Gildenleitung !

Aber da ich dir den Tag versüßen will denke ich dass niemand was dagegen haben wird wenn du bleibst, insbesondere da du dich auch für eine weiterführung der Gilde ausgesprochen hast.

MfG

Borsten

GUTEN Rutsch

Valgarv Offline

29.12.2007 15:26
#28 RE: ich bleibe Antworten

/sign Borsten

fänds auch gut wenn du bleiben könntest :D

Arakiba Offline

29.12.2007 19:39
#29 RE: ich bleibe Antworten

Der Realm erscheint nicht bei mir inner liste, down?

Larsen ( Gast )
29.12.2007 20:19
#30 RE: ich bleibe Antworten

dann werd ich liebend gerne bleiben und euren weiteren fortgang verfolgang :D

wünsche mir für insanity (oder wie auch immer der neue name lauten wird) alles gute und allen membern guten rutsch ^^

@ arakiba: mal pc neustarten asuprobieren, dann sollte es wieder gehn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz